psychosomatik neu aufgerollt Philosophierende|r
  Startseite
    nöschts oder anderes
    psycho-bio
    psycho-physik
    psycho-WuN
  Archiv
  über uns philosophierenden
  Gästebuch

 
Links
   mSmH*, die becca~~~

http://myblog.de/psychosomatik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
psycho-WuN

apfel oder nicht apfel, das ist hier die frage~~

wenn man den letzten apfel auf der ganzen weiten welt isst, gibt es dann den apfel noch?
also nicht unbedingt den nun ja gegessenen apfel. aber die spezies apfel.

ich sage: ja!
den die erinnerungen sind noch da.. die empfindungen, die mit dem apfel assoziert werden ...

immerhin ist doch der dodo auch da.. also nicht mehr, weil ja ausgestorben, aber .. hmm.. er wird noch empfunden~~~
3.10.05 20:15


"Wenn du nichts brauchst, bist du der reichste Mann der Welt. Weil du dann alles hast, was du brauchst, und das ist nichts."

Tja, auch Aristoteles hats gewusst, das Zitat is n?mlich von ihm...............
24.6.05 14:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung